Grafik-Welt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Auf dieser Seite wollen wir euch Tutorials zeigen, die euch helfen zu grafiken.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 ka, wie das heißt...lest einfach ^.^

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Primü

Primü


Howrse Name : Primü
Anzahl der Beiträge : 235
Mein Rang : 9
Anmeldedatum : 06.04.12
Alter : 25

ka, wie das heißt...lest einfach ^.^ Empty
BeitragThema: ka, wie das heißt...lest einfach ^.^   ka, wie das heißt...lest einfach ^.^ EmptyDo 13 Sep 2012 - 14:13

Hey Grafiker!

Ich bin grad wieder am Grafiken und möchte diesmal eines der Bilder in eine Form einfügen.
In etwa wie das 3. Lay von fℓу αωαу ' 's Grafiken ...das mit dem Vogel.

Ich wollte fragen, ob jemand von euch weis,wie man das macht dass z.b. wie bei
fℓу αωαу ' 's 'Vogellay' der Vogel in einer Vogel Form ist

Vielen Dank schonmal

glg
Primü
Nach oben Nach unten
http://layoutsforyou.jimdo.com
Kikii_

Kikii_


Howrse Name : Dondon
Anzahl der Beiträge : 72
Mein Rang : 5
Anmeldedatum : 09.04.12

ka, wie das heißt...lest einfach ^.^ Empty
BeitragThema: Re: ka, wie das heißt...lest einfach ^.^   ka, wie das heißt...lest einfach ^.^ EmptyDo 13 Sep 2012 - 16:32

Hi!
Also ich würde Einfach einen Vogel einfügen, den markierst du dann. Dannw echeslts du einfach die Eben auf die des Vogelbilds, das in dem Auschnitt sein soll. Jetzt musste du noch die Auswahl umkehren/invertieren (bim Gimp "Auswahl > Auswahl umkehren/invertieren" oder sowas ^^. Es steht entweder umkehren oder invertieren. Bei PS genau so Wink)
Und dann einfach ausradieren Razz.
Ich kann es schlecht erklären, ich mach vll ein Video, sobald ich wieder alle Programme auf meinem PC hab ;D.
EDIT:
So, hab eben das Video gemacht Wink.
https://www.youtube.com/watch?v=YAcOf_Fbnxo&feature=youtu.be
Habe es jetzt nicht so genau markeirt, weil es wohl zu lange dauern würde ^^. Aber so im groben kann man glaube ich erkennen, wie ich es gemacht habe ^^.
LG
Nach oben Nach unten
Primü

Primü


Howrse Name : Primü
Anzahl der Beiträge : 235
Mein Rang : 9
Anmeldedatum : 06.04.12
Alter : 25

ka, wie das heißt...lest einfach ^.^ Empty
BeitragThema: Re: ka, wie das heißt...lest einfach ^.^   ka, wie das heißt...lest einfach ^.^ EmptySa 22 Sep 2012 - 14:01

Hey,
irgendwie verstehe ich dass nicht ganz...
s. meine screenis:

Spoiler:

Spoiler:

Spoiler:
Spoiler:

Spoiler:

Spoiler:

Hast du eine Idee was ich Falsch mache?
Aber trotzdem vielen Dank, dass du das Video gemacht hast

glg
Primü


Nach oben Nach unten
http://layoutsforyou.jimdo.com
Kikii_

Kikii_


Howrse Name : Dondon
Anzahl der Beiträge : 72
Mein Rang : 5
Anmeldedatum : 09.04.12

ka, wie das heißt...lest einfach ^.^ Empty
BeitragThema: Re: ka, wie das heißt...lest einfach ^.^   ka, wie das heißt...lest einfach ^.^ EmptySa 22 Sep 2012 - 16:20

Du musst das braune Pony auf eine extra (transparrente) Ebene setzten Wink. So wie es bei dir war, ist es nur eine schwebende Auswahl, die aber nciht fixiert ist.
D.h. du musst das pferd eben erst auch einer Ebene fixieren bevor du mit dem Lasso arbeitest Wink.
(Ebenen>Neue Ebene)
Ich denke dann geht es Smile.
LG
Nach oben Nach unten
Primü

Primü


Howrse Name : Primü
Anzahl der Beiträge : 235
Mein Rang : 9
Anmeldedatum : 06.04.12
Alter : 25

ka, wie das heißt...lest einfach ^.^ Empty
BeitragThema: Re: ka, wie das heißt...lest einfach ^.^   ka, wie das heißt...lest einfach ^.^ EmptySo 23 Sep 2012 - 9:16

Hey,
danke, jetzt hat's funktioniert!
Vielen Dank nochmal... (:

lg
Nach oben Nach unten
http://layoutsforyou.jimdo.com
Kikii_

Kikii_


Howrse Name : Dondon
Anzahl der Beiträge : 72
Mein Rang : 5
Anmeldedatum : 09.04.12

ka, wie das heißt...lest einfach ^.^ Empty
BeitragThema: Re: ka, wie das heißt...lest einfach ^.^   ka, wie das heißt...lest einfach ^.^ EmptyMo 24 Sep 2012 - 6:32

Kein Problem Smile. Ich helf immer gern.
LG
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





ka, wie das heißt...lest einfach ^.^ Empty
BeitragThema: Re: ka, wie das heißt...lest einfach ^.^   ka, wie das heißt...lest einfach ^.^ Empty

Nach oben Nach unten
 
ka, wie das heißt...lest einfach ^.^
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Grafik-Welt :: Hilfe-
Gehe zu: