Auf dieser Seite wollen wir euch Tutorials zeigen, die euch helfen zu grafiken.
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Brushes herunterladen

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Brushes herunterladen   Di 3 Apr 2012 - 8:59

Hallo Smile
So lädst du Brushes runter. Ich habe hier 2 Versionen gemacht einmal mit WinRAR und einmal ohne WinRAR.

Mit WinRAR
- Suche dir ein Brushset von deviantart.com, brusheezy.com oder myphotoshopbrushes.com aus.
- Klicke auf Download oder Download File
- Jetzt öffnet euer Laptop oder Computer ein Fenster mit WinRAR.Jetzt ein Kästchen ziehen, Rechte Maustaste und klicke auf kopieren.
- Gehe auf Start->Arbeitsplatz->Lokaler Datenträger C->Programme->Gimp 2.0->share->gimp->2.0->Brushes
- Jetzt rechte Maustaste drücken und einfügen.
GANZ WICHTIG!!! Gimp neu starten

Ohne WinRAR
- Suche dir ein Brushset von deviantart.com, brusheezy.com oder myphotoshopbrushes.com aus.
- Klicke auf Download oder Download File
- Jetzt geht ihr auf Eigene Datein->Downloads->Klick auf das Brushset->Jetzt nur die Brushes kopieren (Wie das geht steht oben)
- Gehe auf Start->Arbeitsplatz->Lokaler Datenträger C->Programme->Gimp 2.0->share->gimp->2.0->Brushes
- Jetzt rechte Maustaste drücken und einfügen.
GANZ WICHTIG!!! Gimp neu starten
Nach oben Nach unten
coole-maus
Admin
avatar

Howrse Name : coole-maus
Anzahl der Beiträge : 288
Mein Rang : 28
Anmeldedatum : 02.04.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: Brushes herunterladen   Di 3 Apr 2012 - 10:06

Hey

gut erklärt-- Ich mache das immer ohne WinRAR also kann ich bloß für Ohne WinRAR sprechen Smile Ist gut erklärt Smile Habe es auch als postitiv abgestimmt Very Happy
Nur, du hast vergessen zu schreiben, wann man das dann speichert. Ich speicher das immer bevor ich es in den Ordner verschiebe, oder ich speicer sie sofort dort ab..Smile

Aber ist gut gelungen !
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3514836
Primü

avatar

Howrse Name : Primü
Anzahl der Beiträge : 235
Mein Rang : 9
Anmeldedatum : 06.04.12
Alter : 19

BeitragThema: Re: Brushes herunterladen   Fr 6 Apr 2012 - 8:51

Hey!
Super Gut erklärt!
Mache es auch ohne WinRAR und man versteht es super !






LG

__________________________________________________


Ava by sardistri.deviantart.com
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://layoutsforyou.jimdo.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Brushes herunterladen   Di 10 Apr 2012 - 11:15

Danke ihr 2!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Brushes herunterladen   

Nach oben Nach unten
 
Brushes herunterladen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» suche ein tut wie ich brushes bei CS5 einfügen kann
» sind Brushes von Brusheezy erlaubt?
» Schablone und Fell ganz einfach mit Gimp
» Brushes von Photoshop in CorelPhotoPAINT konvertieren
» Hufspuren Brushes für Gimp

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Grafik-Welt :: Grafikschule :: Tutorials-
Gehe zu: