Auf dieser Seite wollen wir euch Tutorials zeigen, die euch helfen zu grafiken.
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Probleme mit Gimp und meiner Alternative Photofiltre

Nach unten 
AutorNachricht
Paddy

avatar

Howrse Name : Car
Anzahl der Beiträge : 83
Mein Rang : 0
Anmeldedatum : 18.04.12

BeitragThema: Probleme mit Gimp und meiner Alternative Photofiltre   Di 10 Jul 2012 - 14:35

Huhu zusammen Very Happy



ich hatte Gimp 2.6 und 2.7. Nachdem ich 2.7 runterlöschte funktionierte 2.6 auch nichtmehr und musste es löschen. Allerdings sind noch kleine Teile übrig geblieben (ordner und so) welche sich nicht löschen lassen o.o zudem kann ich es nicht wieder installieren, da steht immer i.was das es entweder Windows XP braucht oder i.was mit einem erweiterten 2ten pack, aber ich hab doch Windows XP.


Da ich nicht wusste was ich noch tun kann, hab ich mir mal Photofiltre runtergeladen, hab mich aber noch nicht eingefunden, ich will einfach mein Gimp wieder Q_Q
Hat jemand i.welche Tips?




glg Caro
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ch-fotografie.jimdo.com/
 
Probleme mit Gimp und meiner Alternative Photofiltre
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fell-Alternative zu Gimp
» Ein Noob trifft auf Gimp -.-
» Gimp-Ebenen
» Ich brauche Hilfe bei GIMP WICHTIG!!! :((
» html code - links in neuem Fenster und andere html probleme

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Grafik-Welt :: Hilfe-
Gehe zu: