Grafik-Welt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Auf dieser Seite wollen wir euch Tutorials zeigen, die euch helfen zu grafiken.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Fell Video-Tutorial

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Kikii_

Kikii_


Howrse Name : Dondon
Anzahl der Beiträge : 72
Mein Rang : 5
Anmeldedatum : 09.04.12

Fell Video-Tutorial Empty
BeitragThema: Fell Video-Tutorial   Fell Video-Tutorial EmptySa 28 Apr 2012 - 19:14

Hi!
Hatte gerade Lust, zu painten und dachte mir, ich mache ein Tutorial daraus Wink
Es ist eben mal ein Video, und ich hoffe, dass ich vielleicht dem/der ein oder anderen helfen konnte/kann.
Wenn ihr Fragen habt, dann keine Scheu ;D
Das Tut ist mit PSE 9 gemacht, aber bei Gimp geht es genau gleich Wink

Link zum Tut:
https://youtu.be/B4LP6E-rJ7Y

PS: Es ist die 4-fache Geschwindigkeit Wink also hat in echt ca 25 Minuten gedauert Wink

LG
Kikii_
Nach oben Nach unten
Kikii_

Kikii_


Howrse Name : Dondon
Anzahl der Beiträge : 72
Mein Rang : 5
Anmeldedatum : 09.04.12

Fell Video-Tutorial Empty
BeitragThema: Re: Fell Video-Tutorial   Fell Video-Tutorial EmptyMo 30 Apr 2012 - 16:08

Hat es sich schon jemand angeschaut?
Nach oben Nach unten
Paddy

Paddy


Howrse Name : Car
Anzahl der Beiträge : 83
Mein Rang : 0
Anmeldedatum : 18.04.12

Fell Video-Tutorial Empty
BeitragThema: Re: Fell Video-Tutorial   Fell Video-Tutorial EmptyMo 30 Apr 2012 - 17:10

Ja ich. Da ich es auf ne andere art gelernt habe und es noch nicht ausprobiert habe kann ich noch nicht sagen wie ich es finde xD
Nach oben Nach unten
http://ch-fotografie.jimdo.com/
Kikii_

Kikii_


Howrse Name : Dondon
Anzahl der Beiträge : 72
Mein Rang : 5
Anmeldedatum : 09.04.12

Fell Video-Tutorial Empty
BeitragThema: Re: Fell Video-Tutorial   Fell Video-Tutorial EmptyMo 30 Apr 2012 - 18:12

Ok ^_^
Ist eben mein erstes Video-Tut, deshlab reicht mir schon Kritik am Tut allein, ohne die Technik Wink
Nach oben Nach unten
Paddy

Paddy


Howrse Name : Car
Anzahl der Beiträge : 83
Mein Rang : 0
Anmeldedatum : 18.04.12

Fell Video-Tutorial Empty
BeitragThema: Re: Fell Video-Tutorial   Fell Video-Tutorial EmptyDi 1 Mai 2012 - 14:05

Da kann ich jetzt nicht so viel sagen. Beschrieben ist es okay, aber vill wärs nützlich gewesen wenn du es geschrieben hättest, also mit einer Textebene, das wäre aber meine persöhnliche Meinung (^_^) kannst du ja nchstes mal machen, wenn du magst.
Nach oben Nach unten
http://ch-fotografie.jimdo.com/
Morle0002




Howrse Name : Morle0002
Anzahl der Beiträge : 1
Mein Rang : 0
Anmeldedatum : 30.05.12

Fell Video-Tutorial Empty
BeitragThema: Re: Fell Video-Tutorial   Fell Video-Tutorial EmptyMi 30 Mai 2012 - 14:29

Hallo.! Ich bin neu hier.

Ich habe mir das Video angeschaut und es geht mir etwas zu schnell.!

glg
Nach oben Nach unten
Paddy

Paddy


Howrse Name : Car
Anzahl der Beiträge : 83
Mein Rang : 0
Anmeldedatum : 18.04.12

Fell Video-Tutorial Empty
BeitragThema: Re: Fell Video-Tutorial   Fell Video-Tutorial EmptyDi 10 Jul 2012 - 14:38

Ja wenn man es noch nicht kennt , ist das schwer
Nach oben Nach unten
http://ch-fotografie.jimdo.com/
Leny97

Leny97


Howrse Name : cowgirl*13
Anzahl der Beiträge : 176
Mein Rang : 2
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 26

Fell Video-Tutorial Empty
BeitragThema: Re: Fell Video-Tutorial   Fell Video-Tutorial EmptyFr 3 Aug 2012 - 14:58

bei mir zeigt es einen fehler an. x'D
Nach oben Nach unten
Kikii_

Kikii_


Howrse Name : Dondon
Anzahl der Beiträge : 72
Mein Rang : 5
Anmeldedatum : 09.04.12

Fell Video-Tutorial Empty
BeitragThema: Re: Fell Video-Tutorial   Fell Video-Tutorial EmptySo 5 Aug 2012 - 22:44

Sry dass ich mich jetzt erst melde Razz.
Also mit der Technik arbeite ich nurnoch selten ^^.
Mittlerweile arbeite ich mit ca 100 farben und ohne wischen Wink.
Vielleicht mache ich ein neues Video mit separater, schriftlicher Erklärung, bzw ein Tutorial inkl Video Smile.

Bei mir geht das Video o_O
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fell Video-Tutorial Empty
BeitragThema: Re: Fell Video-Tutorial   Fell Video-Tutorial Empty

Nach oben Nach unten
 
Fell Video-Tutorial
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fell
» Meine Auftrags-Grafiken & NEU: Donut-Fell ♥

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Grafik-Welt :: Grafikschule :: Tutorials-
Gehe zu: